Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

593456 Stempel gespeichert.
<<<099046    099047    099048>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Feldpost (Kahramanmaras)
PLZ (vierstellig): 6490
Unterscheidungsbuchstaben/- zeichen b
Stempeldatum: 13.07.2014
Verwendung von/bis: 1.2.2012 / 2017 (geschätzt)
Stempeltext: FELDPOST / b / 6490
Stempelart: Feldpoststempel
Stempelform: Kreisstempel mit Sehnensegment oben
Stempelfarbe: schwarz
Format: ø 28,5 mm
Beschreibung: Stempel vom Feldposteinsatz NATO ACTIVE FENCE in der Türkei. Hier vom Feldpostamt Kahramanmaras.
Anmerkung: Das FP Amt wurde im Januar 2017 für den Einsatz des Luftwaffenkontingents im Rahmen des Einsatzes COUNTER DAESH nach Incirlik verlegt. Der Stempel wurde dort weiter verwendet.
Der Einsatz in Incirlik wurde im Juli 2017 beendet und soll voraussichtlich im Oktober 2017 von Jordanien aus wieder aufgenommen werden. Details zum FP Einsatz sind noch nicht bekannt.
Interne Stempelnummer: 099047 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: filunski
Stempelredakteur/Freischaltung: 29.05.15 16:28:53
Letzte Änderung: 12.09.17 23:55:59
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.