Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

593129 Stempel gespeichert.
<<<006392    006393    006394>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Marburg an der Drau (Maribor)
Unterscheidungsbuchstaben/- zeichen c
Stempeldatum: 13.04.1944
Stempeltext: MARBURG (STEIERM) - LAGER / c
Stempelart: Tagesstempel
Stempelform: Zweikreisstegstempel
Stempelfarbe: schwarz
Format: ø 28 mm
Anmerkung: Nach dem Balkanfeldzug im April 1941 wurden die nach dem I. Weltkrieg an den SHS-Staat abgetretenen ehemaligen Österreichischen Gebiete an das Deutsche Reich angeschlossen. Dabei wurde die ehemalige Untersteiermark nicht direkt an den Reichsgau Steiermark angeschlossen, sondern wurde als CdZ-Gebiet Untersteiermark geführt.

Heute gehört Marburg zu Slowenien.
Interne Stempelnummer: 006393 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: Lothar Schrapp (RIP)
Stempelredakteur/Freischaltung: 19.08.11 20:22:14
Letzte Änderung: 06.11.18 15:20:28
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.