Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

593177 Stempel gespeichert.
<<<048656    048657    048658>>>


Stempel: Post/Absenderfreistempel
Land: Deutschland
Ortsname: Güglingen
PLZ (fünfstellig): 74363
Stempeldatum: 15.02.2005
Stempeltext im Stempelkopf: GÜGLINGEN / 74363
Bildbeschreibung bei Motivstempel: Wappen, Armbrust, Gugel, Axt
Textinhalt im Werbeklischee: STADT / GÜGLINGEN / Ein startes Stück Zabergäu
Stempelform Tagesstempel: Kreisstempel mit Sehnensegment oben
Fabrikat: Hasler
Maschinenkennung: C046916
Stempelfarbe: blau
Anwender: Stadtverwaltung Güglingen
Anmerkung: Die Gugel ist ein ab dem Hochmittelalter nachweisbares Kleidungsstück, das fast ausschließlich von Männern getragen wurde. Die Gugel war eine kapuzenartige Kopfbedeckung, die auch die Schultern bedeckte und meist aus verschiedenen Stoffen, vor allem aus Wolle, angefertigt wurde (Wiki)
Interne Stempelnummer: 048657 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: Angelika
Stempelredakteur/Freischaltung: 24.05.13 16:42:45
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.