Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

593019 Stempel gespeichert.
<<<482951    482952    482953>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Bad Hersfeld
PLZ (vierstellig): 6430
Stempeldatum: 08.01.1987
Stempeltext: 643-08.-19
Stempelart: Durchgangsstempel/Transitstempel
Stempelform: Zeilenstempel 1z
Stempelfarbe: schwarz
Beschreibung: Stempel auf dem Brief (Rückseite):
http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/482950
Anmerkung: Aus einem ganz normalen Hammerstempel entstand durch Aptierung der oberen und der unteren Hälfte eines alten Tagestempels dieser Restteil des Stempels. Er wurde als Durchgangsstempel für Eilbriefe aus der DDR genutzt.
Die Datum-Rädchen wurden neu zusammengestellt: 3-stellige Postleitzahl von Bad Hersfeld-Tagesdatum-Uhrzeit
Interne Stempelnummer: 482952 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: wheilmann
Stempelredakteur/Freischaltung: 13.09.22 00:10:28
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.