Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

593019 Stempel gespeichert.
<<<473920    473921    473922>>>


Stempel: Post/Absenderfreistempel
Land: Frankreich
Ortsname: Saint-Étienne
PLZ (fünfstellig): 42000
Stempeldatum: 24.06.2022
Stempeltext im Stempelkopf: 423360
Stempelform Tagesstempel: Zeilenstempel 2z
Fabrikat: *** mir unbekannt ***
Maschinenkennung: G1 423360
Stempelfarbe: schwarz
Anwender: La Poste
Beschreibung: Post- bzw. Schalterfreistempel (Label) "PFS" des Postamts Saint-Étienne PPDC (Plate-forme de Préparation et de Distribution du Courrier):
33 Rue Gustave Delory, 42000 Saint-Étienne

- ohne Angabe der Sendungsart, dafür mit der
- unbekannten Kennung "CC" ('für einen freien Portowert')
423360 : "Référentiel d'Entreprise pour la Gestion et l'AffectaTion des Entités" (REGATE), d.h. Nummer der postalischen "Entität" (keine Postleitzahl)
Anmerkung: Bei den Schalterfreistempeln handelt es sich um zwei verschiedene Formen, a) "voreingestellt" für eine bestimmte Sendungsart, hier mit dem Zusatz "IP" (für International Priority) und b) als freie Zusatzfrankatur (weil wohl zu schwer?), hier mit dem Zusatz "CC" (wobei die Langform für CC mir noch unbekannt ist)


Für mich sind das erst einmal zwei "grundunterschiedliche" Freistempelformen (aber vom selben Gerät).
Interne Stempelnummer: 473921 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: DL8AAM
Stempelredakteur/Freischaltung: 26.07.22 11:51:45
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.