Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

593456 Stempel gespeichert.
<<<041930    041931    041932>>>


Stempel: Post/Absenderfreistempel
Land: Deutschland
Ortsname: Osterweddingen (Sülzetal)
PLZ (fünfstellig): 39171
PLZ (vierstellig): 3101
Stempeldatum: 01.02.2008
Stempeltext im Stempelkopf: OSTERWEDDINGEN / 39171
Bildbeschreibung bei Motivstempel: "Punkt"
Textinhalt im Werbeklischee: .
Stempelform Tagesstempel: Kreisstempel mit Sehnensegment oben
Fabrikat: Francotyp-Postalia
Maschinenkennung: F716783
Stempelfarbe: blau
Anwender: biberpost (Marketing Service Magdeburg GmbH)
Beschreibung: Der Privatpostspray (links) gehört im eigentlichen Sinne nicht zum Absenderfreistempel (AFS). Er wurde in einem separaten Druckvorgang aufgebracht. Gedruckt wurde beidemale mit dem gleichen Maschinenmodell (Francotyp-Postalia JetMail), aber zum AFS gehört nur der Punkt unten links neben dem gedruckten "Stempelkopf".
Interne Stempelnummer: 041931 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: Pommes
Stempelredakteur/Freischaltung: 04.03.13 21:04:32
Letzte Änderung: 12.07.18 19:21:59
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.