Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

593177 Stempel gespeichert.
<<<408161    408162    408163>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Büsingen am Hochrhein
PLZ (fünfstellig): 78266
Unterscheidungsbuchstaben/- zeichen c
Stempeldatum: 14.19.1992
Stempeltext: BÜSINGEN AM HOCHRHEIN / c / SONDERTARIF
Stempelart: Tagesstempel
Stempelform: Kreisstempel mit Sehnensegment oben
Stempelfarbe: schwarz
Format: ø 28,5 mm
Beschreibung: Der (Faust)stempel wurde am 3.8.21 von mir dokumentarisch abgeschlagen. Der 14.19.1992 war das letzte eingestellte (fiktive) Datum. Auf Briefen kommt der Stempel noch bis Ende der 10er Jahre vor wurde dann aber in die Abstellkammer verbannt, da keine "2" auf dem Rädchen der Jahrzehnte vorhanden ist.

Laut Aussage der Besitzerin hat sie von der Umstellung der Stempelfarbe nichts mitbekommen.
Interne Stempelnummer: 408162 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: Wesi
Stempelredakteur/Freischaltung: 04.08.21 21:47:05
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.