Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

593300 Stempel gespeichert.
<<<403177    403178    403179>>>


Stempel: Post/Absenderfreistempel
Land: Deutschland
Ortsname: Nümbrecht
PLZ (fünfstellig): 51588
Stempeldatum: 30.06.2000
Stempeltext im Stempelkopf: NÜMBRECHT 4 / 51588
Bildbeschreibung bei Motivstempel: mediz. Gerät zur Blutentnahme; Logoschriftzug
Textinhalt im Werbeklischee: KABEVETTE® / das geschlossene, / tropffreie / Blutentnahmesystem / mit Luer-Konus / KABE / LABORTECHNIK
Stempelform Tagesstempel: Kreisstempel mit Sehnensegment oben
Fabrikat: Francotyp-Postalia
Maschinenkennung: F839144
Stempelfarbe: rot
Anwender: Fa. KABE Labortechnik 51588 Nümbrecht
Anmerkung: Brief wurde im BZ 51 noch einmal postal. bearbeitet mit gleichem Tagesdatum;
Interne Stempelnummer: 403178 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: Ichschonwieder
Stempelredakteur/Freischaltung: 03.07.21 00:31:30
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.