Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

592789 Stempel gespeichert.
<<<175864    175865    175866>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Rittergut Nieps (Beetzendorf)
PLZ (fünfstellig): 38487
PLZ (vierstellig): 3582
Stempeldatum: 12.05.1939
Stempeltext: Rittergut Nieps / über Beetzendorf (Kr Salzwedel)
Stempelart: Poststellenstempel
Stempelform: Rechteckstempel mit Strich
Stempelfarbe: violett
Format: 48,5 mm x 15 mm
Anmerkung: Bei der PLZ habe ich die Daten von Beetzendorf, eine Gemeinde in der Verbandsgemeinde Beetzendorf-Diesdorf im Altmarkkreis Salzwedel in Sachsen-Anhalt übernommen. Über das Rittergut konnte ich lediglich erfahren, dass es auch eine Bahnstation mit identischem Namen gab. Mit folgendem Tagesstempel auf Beleg:
http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/175866
Interne Stempelnummer: 175865 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: Max78
Stempelredakteur/Freischaltung: 12.05.17 23:50:37
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.