Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

591497 Stempel gespeichert.
<<<096712    096713    096714>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Itzehoe
PLZ (fünfstellig): 25524
Unterscheidungsbuchstaben/- zeichen e
Stempeldatum: 01.09.1945
Stempeltext: ITZEHOE / e
Stempelart: Ausgabe-Kontrollstempel
Stempelform: Zweikreisstegstempel
Stempelfarbe: schwarz
Format: ø 28,5 mm
Beschreibung: Behelfsganzsachen wurden grundsätzlich nur mit einem Ausgabe-Kontrollstempel verkauft. Als Ausgabe-Kontrollstempel dienten in der Regel Tagesstempel, es können aber auch aptierte Dienstsiegel sein.
Anmerkung: Ausgabe-Kontrollstempel auf einer Behelfsganzsache der britischen Zone. Siehe http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=104114
Interne Stempelnummer: 096713 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: volkimal
Stempelredakteur/Freischaltung: 08.04.15 16:17:58
Letzte Änderung: 03.04.15 19:19:32
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.