Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

592745 Stempel gespeichert.
<<<080743    080744    080745>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Württembergische Bahnpost
Stempeldatum: 17.07.1929
Stempeltext: WÜRTT. / ST. / 33 / BAHN-POST
Stempelart: Bahnpoststempel
Stempelform: Kreisstegstempel mit Bogen oben und unten
Stempelfarbe: schwarz
Format: ø 28 mm
Beschreibung: Das "K." vor WÜRTT. wurde aptiert (entfernt).
Im oberen Bogen steht eine Ortsangabe. Vergleiche http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=104616 . "ST." für Stuttgart.

33 ist die Bea-Nr. = Beamtennummer. Wurde zur Registratur benutzt, welcher Beamte den Stempel zu einem gewissen Zeitpunkt in Gebrauch hatte. Diese Nr. war aber nicht fest zugeordnet.
Anmerkung: Siehe http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=91806
und http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=91812
Interne Stempelnummer: 080744 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: volkimal
Stempelredakteur/Freischaltung: 17.04.15 23:25:48
Letzte Änderung: 21.11.20 17:25:07
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.