Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

592669 Stempel gespeichert.
<<<007718    007719    007720>>>


Stempel: Maschinen / Handroll / Duplexstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Augsburg
Unterscheidungsbuchstaben/- zeichen * *
Stempeldatum: 03.10.1930
Verwendung von/bis: 03.10.1930 / 26.06.1931
Stempeltext im Stempelkopf: AUGSBURG / * 1 *
Stempelform: Kreisstegstempel mit Bogen oben und unten
Entwerterform: Striche waagerecht - 7
Fabrikat: Sylbe
Betriebsart: Bandstempel mit 2 Stempelköpfen und Entwertern
Stempelfarbe: schwarz
Anmerkung: Zitat unseres Stempelexperten Concordia CA:
Es dürfte sich um den bisher nur einmal belegten Stempel Augsburg *1* Nr. 3 handeln und stellt ein neues Frühdatum dar. Ich habe den Eindruck, dass der Stempel im Bereich der oberen Linie, die genau so dick sein müsste, wie die untere Linie, möglicherweise bei einer Reparatur nachgearbeitet wurde. Für mich ist das ein (überarbeitetes) Stempelband 17.6.
Interne Stempelnummer: 007719 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: rostigeschiene (RIP)
Stempelredakteur/Freischaltung: 20.12.14 13:36:54
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.