Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

591309 Stempel gespeichert.
<<<049881    049882    049883>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Glauchau
Unterscheidungsbuchstaben/- zeichen A 5
Stempeldatum: 29.10.1962
Stempeltext: GLAUCHAU-SACHSEN / A 5
Stempelart: Ankunft- / Bestellstempel (Hand)
Stempelform: Zweikreisstempel mit Kurzsteg und Strich
Stempelfarbe: schwarz
Format: ø 30 mm
Beschreibung: Im oberen Steg steht: "EINGANG:", im unteren ist das Stempeldatum mit einem Datumsstempel eingetragen.
Anmerkung: Bei dem Gummistempel "Glauchau ..." handelt es sich um den privaten Eingangsstempel von Herrn Klaus Hädrich. Herr Hädrich gab früherer häufig seine Post per Bahnpost auf. Eventuell wurde der Stempel davor in einem Betrieb verwendet, aber auf keinen Fall ist es ein postamtlicher Stempel.

Der Stempel kommt auch in roter Farbe vor. Weiteres UZ: A 56 R.

Siehe auch:
http://www.philaseiten.de/beitrag/69188
http://www.philaseiten.de/beitrag/134298
Interne Stempelnummer: 049882 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: Detlef
Stempelredakteur/Freischaltung: 20.10.16 00:40:37
Letzte Änderung: 20.10.16 00:40:24
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.