Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

592789 Stempel gespeichert.
<<<397400    397401    397402>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Frankfurt am Main-Eschersheim
Stempeldatum: 05.04.1948
Stempeltext: German / Geschäftlich
Stempelart: Nebenstempel (sonstige)
Stempelform: Zeilenstempel 2z mit Strich
Stempelfarbe: rot
Format: 20 mm x 12 mm
Beschreibung: Auf Einschreiben, zusammen mit https://philastempel.de/stempel/zeigen/397405
Anmerkung: Nach Besatzungsstatut war der Postverkehr eingeschränkt. Als "Geschäftlich" gekennzeichnete Sendungen waren von einigen Einschränkkungen ausgenommen. Die Sprache (German > Deutsch) musste für evtlle. Zensurbelange angegeben werden.
Es ist nicht klar, ob solcherlei Stempel zumindest auf größeren Postämtern vorgehalten wurden oder ob sie privater Natur waren.
Interne Stempelnummer: 397401 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: EdgarR
Stempelredakteur/Freischaltung: 03.06.21 12:57:55
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.