Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

586854 Stempel gespeichert.
<<<036328    036329    036330>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Halberstadt
PLZ (fünfstellig): 38820
PLZ (vierstellig): 3600
Stempeldatum: 30.12.1862
Verwendung von/bis: 1859 / (geschätzt)
Stempeltext: P.C.No2
Stempelart: Packkammer-Stempel
Stempelform: Rechteckstempel
Stempelfarbe: schwarz
Format: 29 x 8,5 mm
Beschreibung: Es handelt sich um einen Packkammer-Annahmestempel der ab ca. 1860 verwendet wurde.
Er wurde auf der Siegelseite abgeschlagen und soll in den Nummern bis 4 vorkommen
Quelle: "Zusammenstellung der Preußischen Poststempel nach Form und Zeitfolge" von Friedrich Wilhelm Thalmann
Interne Stempelnummer: 036329 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: JohannesM
Stempelredakteur/Freischaltung: 20.12.12 12:12:49
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.