Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

586898 Stempel gespeichert.
<<<304260    304261    304262>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Diepoltskirchen (Fünfleiten, Falkenberg (Kreis Rottal-Inn))
PLZ (vierstellig): 8331
Stempeldatum: 08.03.1953
Stempeltext: 13b / Diepoltskirchen / über Eggenfelden
Stempelart: Poststellenstempel
Stempelform: Rechteckstempel mit Kreis und Strich
Stempelfarbe: violett
Format: 45 mm x 14 mm
Beschreibung: Datum übernommen aus dem Stempel von Eggenfelden
Anmerkung: Im ehemaligen Landkreis Eggenfelden gab es zwei Gemeinden mit dem Namen Diepoltskirchen, die durch den Zusatz I bzw. II unterschieden wurden. Als am 3. Januar 1952 die Gemeinde Diepoltskirchen II in Oberhöft umbenannt wurde, verlor die Gemeinde Diepoltskirchen I diesen Nummernzusatz. Am 1. Juli 1971 wurde Diepoltskirchen nach Fünfleiten eingemeindet. Am 1. Januar 1974 wurde die Gemeinde Fünfleiten mit Diepoltskirchen in die Gemeinde Falkenberg eingegliedert.
Interne Stempelnummer: 304261 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: Heinrich3
Stempelredakteur/Freischaltung: 20.02.20 23:08:33
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.