Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

590833 Stempel gespeichert.
<<<276952    276953    276954>>>


Stempel: Maschinen / Handroll / Duplexstempel
Land: USA
Ortsname: Lexington, KY
Stempeldatum: 13.06.1992
Stempeltext im Stempelkopf: LEXINGTON, KY 405
Stempelform: Zeilenstempel 1z
Fabrikat: unbekannt
Betriebsart: Tintenstrahldruck
Stempelfarbe: schwarz
Textinhalt bei Gelegenheitsstempel: KENTUCKY BICENTENNIAL 1792-1992
Beschreibung: Normalerweise sind diese einzeiligen Tintenstrahler aus den 1990ern als "Bearbeitungsbestätigungs-/Kontrollaufdrucke" der OCR-Leseeinheiten. Es war aber nicht unüblich, dass für besondere Anlässe ein zusätzlicher Text eingefügt wurde.
Anmerkung: Beleg und weitere Informationen siehe https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=207355#M80 und die beiden folgenden Beiträge.
Interne Stempelnummer: 276953 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: volkimal
Stempelredakteur/Freischaltung: 16.07.19 23:47:43
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.