Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

591064 Stempel gespeichert.
<<<253109    253110    253111>>>


Stempel: Maschinen / Handroll / Duplexstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Briefzentrum 90 (Nürnberg)
PLZ (fünfstellig): 90417
Unterscheidungsbuchstaben/- zeichen 01
Stempeldatum: 27.11.2007
Stempeltext im Stempelkopf: 01 / DEUTSCHE POST
Stempeltext im Stempelk.(2): BRIEFZENTRUM 90 / 01 / DEUTSCHE POST
Stempelform: Rechteckstempel
Fabrikat: Solistic
Betriebsart: Tintenstrahldruck
Stempelfarbe: schwarz
Format Stempelkopf: 45 mm x 29 mm
Format Stempelkopf (2): 45 mm x 39 mm
Bildbeschreibung bei Motivstempel: Posthorn
Beschreibung: 2 Versionen des Tintenstrahldruckes auf einem Beleg .- einmal mit der Angabe "Briefzentrum 90" und einmal ohne in entsprechend kleinerem Format.
Anmerkung: Es handelt sich um den Stempelaufdruck eines Tintenstrahldruckers aus einem Pilot-Projekt für Sortiermaschinen für Groß-und Maxibriefe.
Das größere Stempelformat liegt mir noch als Einzelaufdruck (ohne die kleinere Version),
ebenfalls mit Datum vom 27.11.2007 auf Postgut vor.
Interne Stempelnummer: 253110 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: Lutwinus
Stempelredakteur/Freischaltung: 19.01.19 17:28:33
Letzte Änderung: 17.02.21 19:59:15
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.