Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

592593 Stempel gespeichert.
<<<212915    212916    212917>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Mannwald
Stempeldatum: 02.09.1941
Stempeltext: Mannwald über / Salzburgen (Westm)
Stempelart: Poststellenstempel
Stempelform: Rechteckstempel 2z
Stempelfarbe: violett
Format: 40 mm x 10 mm
Beschreibung: Das Datum ist dem Tagesstempel Salzburgen entnommen.
Anmerkung: Der Kreis Château-Salins (anfänglich Kreis Salzburg) war von 1871 bis 1920 ein Landkreis im Bezirk Lothringen des Reichslandes Elsaß-Lothringen. Von 1940 bis 1944 war er unter dem Namen Landkreis Salzburgen als Teil des im besetzten Frankreich errichteten CdZ-Gebiets Lothringen nochmals eingerichtet.
Interne Stempelnummer: 212916 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: Mondorff
Stempelredakteur/Freischaltung: 15.02.18 00:07:56
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.