Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

586765 Stempel gespeichert.
<<<121114    121115    121116>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: St. Corona am Wechsel (Sankt Corona am Wechsel)
Unterscheidungsbuchstaben/- zeichen * *
Stempeldatum: 14.08.1939
Stempeltext: SANKT CORONA / * * / P. Kirchberg a. Wechsel
Stempelart: Poststellenstempel
Stempelform: Rechteckstempel mit Strich
Stempelfarbe: violett
Format: 53 x 12,5 mm
Anmerkung: Ab 13. März 1938 wurde Österreich an das nationalsozialistische Dritte Reich angeschlossen. Dieser eigentliche Landpoststempel ist der einzige Stempel auf dem Beleg, mit dem auch die Frankatur entwertet wurde. Das Datum ist vom handschriftlichen Vermerk übernommen worden. Der Stempel stammt allerdings aus Österreich.
Interne Stempelnummer: 121115 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: Max78
Stempelredakteur/Freischaltung: 14.12.15 23:51:41
Letzte Änderung: 10.11.16 16:47:10
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.