Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

591398 Stempel gespeichert.
<<<121016    121017    121018>>>


Stempel: Handstempel
Land: Deutschland
Ortsname: Fischbach-Weierbach (Fischbach (Kreis Birkenfeld), Idar-Oberstein)
Unterscheidungsbuchstaben/- zeichen a
Stempeldatum: 13.04.1954
Stempeltext: FISCHBACH- / WEIERBACH / (NAHE) a
Stempelart: Tagesstempel
Stempelform: Kreisstegstempel mit Bogen unten
Stempelfarbe: schwarz
Format: ø 30 mm
Anmerkung: Fischbach-Weierbach war nie eine zusammenhängende Gemeinde, sondern nur ein Postamt in einem Bahnhof zwischen den Orten Fischbach und Weierbach.
Fischbach an der Nahe war schon immer und ist auch bis heute eine selbständige Gemeinde im Landkreis Birkenfeld.
Weierbach war bis 1970 eine selbständige Gemeinde, gehörte also nie zu Fischbach und ist seit 7.11.1970 ein Stadtteil von Idar-Oberstein.
Interne Stempelnummer: 121017 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: LOGO58
Stempelredakteur/Freischaltung: 06.12.15 14:49:58
Letzte Änderung: 22.04.20 00:06:58
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.