Stempel über die Interne Stempelnummer suchen




     

592510 Stempel gespeichert.
<<<114934    114935    114936>>>


Stempel: Post/Absenderfreistempel
Land: USA
Ortsname: Banner Elk, NC
PLZ (fünfstellig): 28604
Stempeldatum: 09.07.2009
Stempeltext im Stempelkopf: MAILED FROM ZIP CODE 28604
Textinhalt im Werbeklischee: NOT VALID / POSTAGE
Stempelform Tagesstempel: Zeilenstempel 3z
Fabrikat: Pitney Bowes
Maschinenkennung: PB9913319
Stempelfarbe: rot
Beschreibung: Unbekannter Anwender bzw. unbekannter Betreiber des Geräts;
privater Absender in Banner Elk, NC 28604.

Es wurde hier ein "zero-cent stamp" abgeschlagen, d.h. es wurde als Portobetrag nur der Null-Wert 00,00o gesetzt. Deshalb wurde auch automatisch zusätzlich der Text "NOT VALID POSTAGE "(=kein gültiges Porto) gesetzt. Aus diesem Grund wurde dieser Freistempel mit einer Briefmarkenfrankatur überklebt.
Interne Stempelnummer: 114935 Fehler melden
Stempelreporter/erfasst: DL8AAM
Stempelredakteur/Freischaltung: 28.09.15 17:26:47
Letzte Änderung: 23.09.15 19:15:29
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.